Holzbau aus Vorarlberg

Natürlichkeit spürt man

Holz aus unserer Region – das Fundament unseres Handwerks. Kombiniert mit natürlichen Rohstoffen zu Objekten mit einem einzigarten Raumgefühl.

Wir sind der Überzeugung, dass die Räume die uns umgeben einen wichtigen und spürbaren Einfluß auf uns Menschen haben. Und wir wissen, dass unser Wohlbefinden in Räumen aus natürlichen Materialien positiv beeinflußt wird. Darum bauen wir mit Holz und mit natürlichen Rohstoffen aus unserer Region.

Aus ehrlichem Holz geschnitzt

Wir arbeiten gemeinsam aus Überzeugung mit Holz und lieben unser Handwerk. Diese gemeinsame Leidenschaft spürt man von der Planung über die Umsetzunge bis zur Übergabe der fertigen Projekte. 

Johannes der Zimmerer lächelt in die Kamera
Ein Altes Bild vom lachenden Johannes

Johannes Fetz

Ich wurde 1983 geboren und bin in Schwarzenberg im Bregenzerwald auf einem Bauernhof aufgewachsen, als viertes von fünf Kindern.

 

Mein Heimathaus aus Holz ist mittlerweile 250 Jahre alt – aus den wunderbaren Erfahrungen meiner Kindheit mit dem Werkstoff Holz in Zusammenspiel mit der umgebenden Natur entstand der Wunsch, meinen Lebensweg diesem nachhaltigen und vielseitigen Baustoff zu widmen.

Du bist Zimmermann aus Leidenschaft?

Dann werde Teil unseres kleinen und schlagkräftigen Teams.

Dich erwarten spannende Projekte und motivierte Kollegen, die für den Baustoff Holz brennen.

Mehr als eine Zimmerei

Wir stehen ihnen zur Seite. Ob als Zimmereibetrieb oder als Gesamtunternehmer für ihr Projekt.

Wir planen und realisieren vom ersten Gedanken bis zur fertigen Übergabe.  So lang es dabei um unsere Leidenschaft, den Holzbau geht.